Termine 2023

Nach langer Pause gibt es dieses Jahr wieder zwei Termine für unser Backhausfest. Allerdings zunächst mit einem reduzierten Angebot. Die Backwaren können sowohl mitgenommen werden, also auch direkt vor Ort verzehrt werden.

15. April von 11 Uhr bis 17 Uhr oder solange der Vorrat reicht.
16. September, Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Newsletter

Ihr möchtet keinen Termin mehr verpassen? Schickt uns eine kurze Mail über unser Kontaktformular und wir nehmen Euch sehr gerne in unseren Newsletter auf. So bleibt Ihr immer auf dem Laufenden, sobald wir die Termine für das neue Jahr bekanntgeben.

Internes Backen

Ihr möchtet gerne am Vereinsleben teilnehmen? Wir freuen uns sehr über eine kurze Nachricht. Allerdings ist unser kleiner Verein derzeit mit so vielen aktiven Mitgliedern gesegnet, dass wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen können. Bei Interesse melden wir uns aber gern, sobald sich das wieder ändern sollte.